Adventliches aus der Floristik

 

Allüberall auf den Tannenspitzen…
Ja, sobald wir die ersten goldenen Lichter blitzen sehen, wissen wir:
Der Advent ist nicht mehr weit und es ist Zeit,  sich auf die besinnliche Zeit vorzubereiten.
Kekse werden gebacken, überall duftet es nach Leckereien, Wohnungen und Häuser werden herausgeputz. Und es auch die Zeit von warmem Kerzenlicht. Es beruhigt und lässt uns innehalten.
Kombiniert mit bezaubernden Accessoires wie klassichen Kugeln, Zapfen, Zimt, Anis und Sternen oder außergwöhnlichem wie Eukalyptus, Olive und gewachste Asparaguszweige verschönern sie die Weihnachtszeit. Neben der traditionellen Farbe Rot werden dieses Jahr sicher auch Grau, Grün und Rosa  Einzug in die Wohnungen halten.
Für jeden Geschmack findet sich etwas, mal altbekannt, mal poppig oder gediegen zurückhaltend – erleben Sie die unendlichen Möglichkeiten, die uns diese Zeit bietet.